Brandschutz ist aktualisiert

Die Modernisierung des Brandschutzes im medical center Ahstraße 2-4 ist abgeschlossen. Die neue Brandmeldeanlage ist geprüft und in Betrieb genommen worden.

Coronavirus

Aktualisierungen der bestehenden Öffnungszeiten und notwendig werdende Maßnahmen, die unsere Praxisabläufe betreffen, sind unter dem Menüpunkt "geänderte Öffnungszeiten" zeitnah für Sie hinterlegt. Neben den Erst- und Zweitimpfunggen gegen COVID-19 führen wir auch die Auffrischungsimpfungen durch.

Anerkennung der Zusatzbezeichnung Phlebologie

Herr Tirendra hat die Prüfung zum Phlebologen  vor der Ärztekammer bestanden. Wir freuen uns, Ihnen nun auch mit der Zusatzbezeichnung Phlebologie unsere kompetente Venentherapie anbieten zu können.

23.03.2021, 12:43

Coronapandemie

Ihre Gesundheit liegt uns sehr am Herzen. Daher freuen wir uns ihnen mitteilen zu können, dass Herr Dr. Epping und Herr Tirendra sowie alle in der Praxis tätigen Mitarbeiterinnen gegen Corona geimpft sind....   mehr

12.11.2019, 14:45