Brandschutz ist aktualisiert

Die Modernisierung des Brandschutzes im medical center Ahstraße 2-4 ist abgeschlossen. Die neue Brandmeldeanlage ist geprüft und in Betrieb genommen worden.

Coronavirus

Aktualisierungen der bestehenden Öffnungszeiten und notwendig werdende Maßnahmen, die unsere Praxisabläufe betreffen, sind unter dem Menüpunkt "geänderte Öffnungszeiten" zeitnah für Sie hinterlegt. Neben den Erst- und Zweitimpfungen gegen COVID-19 führen wir auch die Auffrischungsimpfungen durch.

Dr. Epping ist in der Fokus-Bestenliste 2022 gelistet

Die Fokus Bestenliste für das Jahr 2022 weist Dr. Epping  als empfohlenen Arzt der Region Gelsenkirchen für das Fachgebiet Orthopädie/Unfallchirurgie aus.

Ich bedanke mich für die Empfehlungen und das entgegengebrachte Vertrauen.

Gripeimpfungen sind ab sofort vorrätig

Liebe Patienten/innen, denken Sie bitte daran, den Grippeschutz durch eine entsprechende Impfung für den kommenden Winter aufzufrischen. Der Impfstoff ist vorrätig.

26.07.2022, 14:45

Neues Gefäßdiagnostik-System ist im Einsatz

Dank der Anschaffung eines neuen All-in-one Systems zur Gefäßdiagnostik ist modernste Technik im Rahmen der Diagnostik ihrer Gefäßleiden vorhanden. Anhand der Untersuchungsergebnisse dieses Messsystems in...   mehr

26.07.2022, 12:42