Dr. Epping ist in der Fokus-Bestenliste 2023 "Handchirurgie" empfohlen

Die Fokus Bestenliste für das Jahr 2023 weist Dr. Epping  als empfohlenen Arzt der Region Gelsenkirchen für das Fachgebiet Handchirurgie aus. Bereits im Jahr 2022 wurde Dr. Epping für das Fachgebiet Orthopädie/Unfallchirurgie in die Bestenliste aufgenommen.

Ich bedanke mich für die Empfehlungen und das entgegengebrachte Vertrauen.

Aktuelle Schutzimpfungen gegen Grippe und Auffrischungsimpfung  gegen Corona sind vorrätig

Sie können sich ab sofort gegen die aufkommende Grippewelle schützen - die aktualisierten Impfstoffe sind vorrätig. Die Impfungen sind für Sie kostenfrei, einen Termin benötigen Sie hierzu nicht.

Ebenfalls eingetroffen sind die Auffrischungsimpfungen gegen Corona, die auch gegen den aktuell autretenden Omikrom-Typ wirksam sind. Bitte vereinbaren Sie für diese Impfungen einen Termin.

Impfungen gegen Gürtelrose sind ab sofort vorrätig

Liebe Patienten/innen, denken Sie bitte daran, den Impfschutz durch eine entsprechende Impfung zu erlangen, um einer schmerzhaften Gürtelrose vorzubeugen. Der Impfstoff ist vorrätig, Einen Termin müssen Sie hierzu nicht vereinbaren - Sie können einfach in den Sprechstundenzeiten zu uns kommen.

Zeitnahe Termine in der Praxis

Da viele Termine in unserrer Facharztpraxis bereits vergeben sind haben Sie mitunter Probleme einen zeitnahen Behandlungstermin zu bekommen. Sofern vom Hausarzt die Dringlichkeit der Behandlungsnotwendigkeit mittels einer sogenannten Hausarztvermittlungsfall-Überweisung bescheinigt ist, werden Sie innerhalb der nächsten Tage, gfls. sogar sofort, versorgt werden. Fragen Sie also bitte ihren Hausarzt nach einer Überweisung als Hausarztvermittlungsfall für eine zeitnahe Versorgung bei uns.

26.07.2022, 12:42

Anerkennung der Praxis als Venen Kompetenz-Zentrum

Herr Tirendra hat die allgemeine ärztliche Qualitätssicherung im Rahmen der Phlebo QM Zertifizierung nach den Kriterien der Deutschen Gesellschaft für Phlebologie und des Berufsverbandes der Phlebologen...   mehr